Mike Grabow (USA)

MIKE GRABOW (34 Jahre und ursprünglich aus Nevada/USA) lebt seit 10 Jahren in Mexiko/Playa Del Carmen und hält sich ausschließlich mit Musik über Wasser, wo er an die die 700 Shows pro Jahr spielt.

Mike Grabow, ein Ausnahmekünstler der besonderen Art. Seine Shows versprechen eine sanfte, soulige Akustik-Performance, die einen in den Bann zieht. Der Singer-/Songwriter gibt nicht nur eigene Kompositionen zum Besten, sondern covert auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Er hat alles im Gepäck von Country, Hip Hop, Rock, Blues, Reggae, Pop, Classic Rock und Surf. Unverkennbar ist der Umgang mit seiner Stimme, als auch die unglaubliche Leidenschaft die er in jeden Song packt.

Eintrittspreis: 10 € / 6 €*

* Ermäßigten Eintritt bekommen Schüler, Studenten und Bild-Werk Frauenau e.V. Mitglieder.

Veranstaltungsort: Gasthaus Gistl, Moosaustr. 20, 94258 Frauenau

Zurück